Neues zu „agora42“ und „Ich bin Revolution“

Hallo liebe RealExperiment-Community,

wie immer Samstags hatte ich es mir richtig gemütlich gemacht zu einer ausführlichen Zeitungslesestunde, unter anderem der Stuttgarter Zeitung. Zunächst auch wie immer den aktuellen Teil mit Tagesgeschehen, Kommentaren, Wirtschaft, Sport usw. und dann den Wochenendteil „Die Brücke zur Welt“.

Und was sehe ich da auf der zweiten Seite? Den Artikel „Die Ökonomie als philosophische Wissenschaft“. Geschrieben wird über das Magazin agora42 und den Zukunftskongress Ich bin Revolution. Mensch, ein Artikel genau dazu, wo das RealExperiment gerade aktiv ist. Das ist ja eine echte Überraschung!!

Die Ökonomie als philosophische Wissenschaft

Die 12 Finalisten-Konzepte beim Zukunftswettbewerb „Wir sind Revolution“ werden kräftig kommentiert und diskutiert. Dank Eurer Unterstützung gibt es zum RealExperiment bereits 13 Artikel. Ein besonderes Danke für die eingestellten Artikel an: Ulf, Immo, Martin, sagwas, Gebhard, albine_galle, Andreas, CPszolla, Alexander und Frank

Beim Stuttgarter Kongress am 28./29.03.2011 wird über eine neue Gesellschaftsordnung nachgedacht. Am 2. Tag werden die sechs Siegerkonzepte vorgestellt. Wir sind froher Hoffnung, dass Ihr ein weiteres Mal (nach der Utopia-Konferenz letztes Jahr) das RealExperiment auf ein spektakuläres Podium bringen werdet. Der 2. Tag ist eine öffentliche Veranstaltung – Karten dazu kann man hier bestellen.

Bitte kommentiert und diskutiert das RealExperiment weiterhin kräftig, um dann auch in 2 Wochen wirklich unter den Siegerkonzepten sein zu können.

Liebe Grüße,

Markus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: