hintergrund

Es ist an der Zeit neue, andere Wege in der Betriebswirtschaft zu gehen. Über ein Jahrhundert hat man sich nun mit den Problemen und Unzulänglichkeiten der bekannten Lehre und Praxis auseinandergesetzt. In unserer Arbeit als Unternehmer, Berater, Autoren, Blogger und Speaker sowie unserem Leben als Partner, Eltern, Freunde und Bekannte stellen wir ein zunehmendes Interesse fest, es anders zu machen.

Allerdings traut sich kaum jemand, diesen Weg wirklich konsequent zu gehen. Viele wollen und können nicht vom Althergebrachten lassen. Da gibt es den Mangel einer wirklichen Vorstellung, wie es anders gehen kann, finanzielle Verpflichtungen, existenzielle Bedenken, Zweifel an dem, was möglich ist, komplizierte Beziehungsverflechtungen und andere persönlich emotionale Motive.

Da wir Alternativen kennen, haben wir uns trotz all dieser Bedenken entschlossen, das lebendige RealExperiment zu wagen.
Flattr this
Wir ziehen mit einem eigenen Unternehmen die sozialen, wirtschaftlichen und rechtlichen Konsequenzen.

Kommentare deaktiviert für hintergrund
%d Bloggern gefällt das: